×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Welcher Hotline-Bling-Typ bist du?

Drake zeigt sich vielseitig

Wenn der Denzel Washington des Rap-Games über Nacht das lang ersehnte Video zu »Hotline Bling« droppt, ist klar: das Internetz dreht durch. Wir haben uns auch ein paar Gedanken gemacht.
Geschrieben am
Dass Drake mit seinen Looks immer wieder für Gesprächsstoff sorgt hat an sich ja keinen News-Wert, man erinnere sich nur an die Northface-Jacke mit Leopardenprint aus dem »The Motto« Video. Aber das über Nacht veröffentlichte Video zum Überhit »Hotline Bling« (der ihm vermutlich seinen ersten Nummer-1-Hit verschaffen wird, noch während ihr das hier lest) bringt das Ganze auf ein bis dato unbekanntes Level. Wir haben uns die vier Looks des Videos mal genauer angeschaut und kategorisiert. Die Frage »Welcher Hotline-Bling-Typ bin ich?« 

Der Selbstbewusste

Holy Canneloni, dieses Outfit! Die Moncler-Jacke in Rot kann halt auch echt nicht jeder tragen, da gehört eine gute Portion Selbstbewusstsein zu. Aber Drake sieht gut aus und er weiß es auch.
Der Sensible
Wie knuffig und kuschelig er aussieht in seinem grauen Strick-Rollkragenpullover. Ob der wohl aus Angora ist? Nein, die armen Hasen, aber vielleicht Mohair oder Cashmere? Der ist auf jeden Fall super empfindlich. Und jede Woche zur Reinigung gehen ist auch super nervig.
Der Prophet
Wie lange es wohl noch dauern wird, bis auf Wikipedia die Eule wie folgt beschrieben wird: »Ist in erster Linie das Erkennungszeichen der von Drake angeführten OVO-Crew. Außerdem kennt man sie auch als nachtaktives Federtier oder so.« Um Fragen wie diese zu beantworten begibt sich der große Drizzy regelmäßig in einen Trance artigen Zustand purer Weisheiten.
Der Risikofreudige
Die einzige Erklärung, die dieses Outfit rechtfertigt ist, dass Drake mit dem Motorrad direkt aufs Set gefahren kam und keine Zeit hatte sich umzuziehen. Aber andererseits: Wo ist dann der Helm? Immer dran denken – safety first!
Bleibt nur noch zu sagen: Das ist 1 geiles Video, Drake!