×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»What Do You Champion?«

Urban Outfitters × Champion

Zum neuen Schuljahr hat Urban Outfitters eine gemeinsame Kollektion mit Champion veröffentlicht. Gesicht der Kampagne ist Rapperin Princess Nokia.
Geschrieben am
Die »Back To School«-Kollektionen großer Labels haben jeden Sommer Tradition. Klar, nach den großen Ferien kann eine neue Garderobe nicht schaden. Auch Urban Outfitters springt auf diesen Zug auf. In Kooperation mit Champion hat der Shop jetzt eine neue Kampagne gestartet und fragt: »What do you Champion in?«. Dazu gibt es ein Video, in dem junge Kreative wie zum Beispiel Princess Nokia die Frage beantworten:
Im Urban Outfitters Blog wird sie konkreter: »I champion community, especially safe and joyful spaces for Black and Brown women. In all of my projects— my music, my videos, my podcast, my live performances— I encourage women to feel empowered and embrace a sense of bravado that is often discouraged or denied Black and Brown women. I want to champion safe communities for self-confidence to bloom without ego or a sense of superiority— just self-love, inclusivity, and healing.«      

Die Kollektion umfasst verschiedene Kapuzenpullis, Sweatshirts und T-Shirts und dazu passende Jogginghosen. Die Stücke kommen in hübschen Pastelltönen, aber auch im schlichten Schwarz oder Grau – immer versehen mit dem klassischen Champion-Logo. Urban Outfitter schreibt in einem Statement, dass sie mit der Kampagne junge Schülerinnen und Schüler ermutigen wollen, zu überlegen, wo ihre Stärken liegen und diese zu nutzen, um im Alltag positive Veränderungen anzustoßen.

Hier könnt ihr einen Blick auf die gesamte Kollektion werfen und die Stücke bestellen.