×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die Kollektion zum Filmklassiker

Supreme huldigt »Kids«

Zwanzig Jahre hat Larry Clarks Adoleszenz-Drama »Kids« nun schon auf dem Buckel. Supreme verneigt sich derweil mit einer eigenen Kollektion vor dem Filmklassiker.
Geschrieben am
Das zwanzigjährige Jubiläum von »Kids« ist mal wieder eines jener Jubiläen, bei dem sich der ein oder andere plötzlich ziemlich alt fühlen dürfte. So lange soll das nun schon wieder her sein? Ein Blick auf die Schicksale des Casts unterstreicht dieses Gefühl: Chloë Sevigny ist längst zum internationalen IT-Girl geworden, Leo Fitzpatrick konnte seine Karriere mit Jobs für Serien wie »The Wire« oder »My Name Is Earl« aufrecht erhalten, Harold Hunter und Justin Pierce sind wiederum schon vor Jahren verstorben. 

Der Eindruck auf eine ganze Generation hält jedoch an – völlig egal, ob in der Liebe zum HipHop der Ostküste oder der Treue gegenüber klassischen New Yorker Skatebrands wie Zoo York und Supreme. Letztere präsentieren nun zum 20-Jährigen Jubiläum des Films eine eigene Kollektion, die neben einer Reihe von Decks auch Hoodies und T-Shirts umfasst. Die gesamte Kollektion seht ihr an dieser Stelle