×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Brain-Credibility

Stüssy

Nerds, nehmt die Hornbrillen ab. Für die "Great Minds"-Serie von Stüssy gibt es den Streber-Style jetzt direkt aufs Shirt gedruckt. Allerdings könnt ihr dem gemeinen Mode-Pöbel leider nicht m
Geschrieben am

Autor: Intro

Nerds, nehmt die Hornbrillen ab. Für die "Great Minds"-Serie von Stüssy gibt es den Streber-Style jetzt direkt aufs Shirt gedruckt.

Allerdings könnt ihr dem gemeinen Mode-Pöbel leider nicht mehr länger Oberflächlichkeit unterstellen, wenn er plötzlich Einstein, Marx, Shakespeare und Thoreau spazieren trägt.

Illustrator Jody Barton ließ für die Kollektion die Welten aufeinanderprallen und hält mit knalligen Prints und Slogans die Waage zwischen Geist und Style. Le geek, c'est chic!