×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Supreme x Comme des Garçons

Steil

Was diesen Monat so Neues in der Modewelt anzufinden ist, haben euch Leila Benameur und Chris Goertz zusammengesucht.
Geschrieben am

Supreme x Comme des Garçons
www.supremenewyork.com

Nur ein Jahr nach der ersten Zusammenarbeit launchen Supreme und Comme des Garçons bereits die zweite gemeinsame Kollektion. Wie schon 2012 steht im Zentrum der Capsule Collection ein Polkadott-Print – diesmal in Rot und mit einem digitalen Camouflagemuster unterlegt. Natürlich darf auch das charakteristische Supreme Box Logo nicht fehlen. Neben Shirts, Jacken oder 5-Panel-Caps half Vans ein weiteres Mal bei der Ausstattung mit passendem Schuhwerk aus. Für das Lookbook wurde an Hipness nicht weniger gespart: Es konnten zwei Gesichter gewonnen werden, die auch mit Ende 30 noch zu den cool kids gehören: Skatelegende Jason Dill und Chloë Sevigny