×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Bring Me The Force«

»Star Wars«-Kollektion von Bring Me The Horizon

Eure ausgewaschenen »Star Wars«-Shirts könnt ihr nicht mehr sehen? Dann solltet ihr mal einen Blick auf das werfen, was Bring Me The Horizon-Frontmann Oli Sykes mit seinem Modelabel Drop Dead fabriziert hat. 
Geschrieben am
Bring Me The Horizon meets Star Wars. Klingt geil? Ist es auch! Frontmann Oli Sykes hat mit seinem Modelabel Drop Dead zwei einzigartige »Rogue One«-inspirierte Jacken in komplett unterschiedlichen Aufmachungen designt. Beim ersten Modell handelt es sich um eine mit Aufnähern und handgemalten Features verzierte Jeansjacke, die den Außenseiter-Charakter der Rebellen aufgreifen soll. Das zweite steht ganz im Zeichen des Imperiums. Die weiße Bomberjacke ist versehen mit Bildern von Sturmtrupplern und Sternjägern.
Da es momentan leider nur diese beiden Einzelstücke gibt, kann man die »Rogue One«-Jacken leider noch nicht bestellen, Wir hoffen aber sehr, dass Drop Dead mit ihnen vielleicht noch in Serie geht und in Zukunft noch mehr Designs rauskommen. 
Was unsere Redaktion vom neuen »Star Wars« hält, lest ihr hier

Bring Me the Horizon

That's the Spirit

Release: 11.09.2015

℗ 2015 Sony Music Entertainment UK Limited