×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Legende zum Anfassen

Stan Lee als Action-Figur

Der Comic-Autor, dem wir den Hulk, Iron Man oder die X-Men zu verdanken haben, wird selbst zum Superhelden und bekommt seine eigene Action-Figur.
Geschrieben am
Ikone, Legende, Godfather. Mit Lobeshymnen auf und Superlativen gegenüber Stan Lee muss man sich nicht zurückhalten, Ehre wem Ehre gebührt. Nun also der einzig folgerichtige Schritt und die nächste Stufe zur Heldenwerdung: Der Comicautor, der maßgeblich an der Erfindung von Spider Man, Hulk, X-Men, den Fantastic Four und unzähligen anderen Superhelden beteiligt war, bekommt seine eigene Action-Figur
In einer Auflage von 1000 Stück und für heldenhafte 250 Dollar gibt es nun Stan Lee, ausgestattet mit Jacket, Sonnenbrille und verschmitztem Grinsen, zum Anfassen, in die Vitrine stellen oder Spielereien und Kämpfe gegen Bösewichte.