×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Social Denim

Replay

Replay stellt die Social Denim vor. Eine Jeans, die mit den Sozialen Netzwerken kommunizieren kann.
Geschrieben am
Replay hat sich dazu Gedanken gemacht und nun die erste Social Denim, ein Jeansmodell mit besonderen Fähigkeiten, vorgestellt. Der wesentliche Bestandteil, durch den die Hose mit den sozialen Netzwerken kommunizieren kann, ist ziemlich klein und befindet sich in der kleinen Vordertasche.

[no ad]Ein kurzes Klicken reicht aus um die Verbindung zu dem bevorzugten Sozialen Netzwerk herzustellen und um mitzuteilen wo man sich aufhält. Aber auch den eigene Gemütszustand kann die Jeans in Echtzeit mitteilen – somit kann man das eigene “Happiness-Niveau” mit der ganzen Welt teilen.

Replay ist damit Innovator und Vorreiter zugleich und verwandelt mit Social Denim die Jeans in einen Social Aggregator. Diese Erfindung fördert und vereinfacht nicht nur die Interaktion der Jugendlichen in ihrem Freundeskreis, sondern regt auch das wechselseitige Interesse an – in allen Lebenslagen.

Die Replay Social Denim gibt es ab Dezember 2012 zu einem Verkaufspreis zwischen 149,00€ und 189,00€ je nach Waschung. Angeboten wird das Modell in zwei Denim-Sorten (Blue und Black Denim) und in den Passformen Regular-Slim und Skinny für Ihn, Super Skinny und Baby Boot, für Sie.

Beide Denims wird es in zahlreichen Waschungen geben. Jedes Modell besitzt eine fünfte Tasche aus Vinyl, die eigens zur Aufbewahrung des “speziellen Gerätes” ist.