×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

App des Monats #244

»Sausage Legend«

Herrscht Langeweile auf eurem Smartphone? Rotiert ihr ständig durch die selben fünf Programme? Wir können helfen! Hier bekommt ihr jeden Monat eine neue skurrile App vorgestellt. Manchmal ist sogar eine nützliche dabei. Diesen Monat: Das Würstchen-Prügel-Spiel »Sausage Legend«
Geschrieben am
Dieses kostenlose iOS- und Android-Game gibt einem die Möglichkeit, zum Beispiel mit einem Hot-Dog-Würstchen gegen ein Ćevapčići anzutreten. Beide sind dabei auf eine Gabel gespießt und werden von den jeweiligen Spielern »bedient«, die aber eigentlich nur bestimmen können, wie dolle man die Wurst schlagen will. Wer gewinnt, bekommt Münzen, mit denen er seine Wurst upgraden bzw. ein neues Modell auf die Gabel packen kann. Tja, was soll man sagen: Auf irgendeine uns nicht ganz klar gewordene Art und Weise macht das durchaus Spaß. Allerdings sind wir uns noch nicht sicher, ob das so ist, weil »Sausage Legend« passend zur Grillsaison kommt oder weil man das Gefühl hat, dass dieses Spiel auch die Weltpolitik gerade perfekt abbildet – die ist momentan ja auch mal wieder das reinste Pimmel-, pardon: Würstchenfechten. Gibt’s im App- und im Google-Play-Store unter »Sausage Legend«. 

Milkcorp

Sausage Legend

Release: 31.05.2016