×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen pralle Goodiebags

Replay x FC Barceolna

Es müssen nicht immer Rockstars sein: Als erste Denim-Marke wagt sich Replay an die Spieler einer Top-Fußballmannschaft.
Geschrieben am

Denim und Leder sind eigentlich ja altbewährte Weggefährten in Sachen Mode, in diesem Fall handelt es sich beim Leder allerdings um das Runde, das ins Eckige muss. Soll heißen: Replay wagt sich als erste Denim-Marke an nicht nur irgendeine, sondern die Fußballmannschaft überhaupt. Die kommenden vier Jahre wird der FC Barcelona und damit Spitzenspieler wie Messi, Iniesta oder Xavi vom Hause Fashion Box, dem Mutterkonzern von Replay, eingekleidet, sowohl mit eigens für den Club kreierten Outfits, als auch mit einer Smart Casual-Linie.

Der FC Barcelona legt trotz seinem Status als Traditionsclub viel Wert auf Innovation und Weiterentwicklung und genau das transportiert auch die Jeanswear von Replay. Das 2-Knopf-Sakko beispielsweise wird neu interpretiert und erhält mit den aufgesetzten Taschen, dem karminroten Innenfutter (passend zur Vereinsfarbe), dem unverkennbaren Replay Slim-Fit und einer Brosche mit Barça-Symbol einen ganz neuen Look. Bei der Einweihung im Replay Flagship-Store im herzen Barcelonas waren neben den Spielern auch die brasilianischen Supermodels Ana Beatriz Barros und Isabeli Fontana anzutreffen. Ihr könnt ein prall gefülltes Replay-Goodiebag gewinnen - einfach unten die Felder ausfüllen und mitmachen!