×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Puma trifft Kätzchen

Hello Kitty × Puma Suede

Hier erweisen sich zwei Ikonen die Ehre: Sneaker-Klassiker Puma Suede und Comic-Kätzchen Hello Kitty in einer rot-weißen Kollaboration.
Geschrieben am
Schon seit über 40 Jahren erfreuen sich Fans an der kunterbunten Welt von Hello Kitty. Auch die etwas größere Katze von Puma feiert mit ihrem Sneaker-Modell Suede nun schon seinen fünfzigsten Geburtstag. Ein schöner Anlass, die beiden Stubentiger für eine gemeinsame Kollektion zu vereinen. Im Farbkonzept Rot und Weiß finden sich verspielte Elemente wie die Milchflasche oder die unverkennbare Schleife. Der Sneaker kommt mit einer roten Zehenkappe, Zunge, Schnürsenkel, Ferse und Formstripe daher, während die Seiten von einem Hello Kitty Print auf weißem Grund geziert werden. Neben dem Puma Suede wird die Kollektion auch durch einige Accessoires und Kleidungstücke komplettiert.

Ab dem 08. Februar können nun alle Katzen-Fans die Kollaboration in den Puma Stores oder Online erstehen.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr