×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Japan bekommt Special Edition

Nintendo 3DS goes SNES

Neid sollte vielleicht nicht unbedingt der Antrieb hinter einem Produkthinweis sein. Trotzdem würden wir gerne von Nintendo wissen, wieso wir in Europa nicht mit diesem Nintendo 3DS im SNES-Look bedacht werden.
Geschrieben am
Fans japanischer Rollenspiele haben sich längst daran gewöhnt, dass der coole Kram immer zuerst – wenn nicht gar exklusiv – im fernen Osten erscheint. So auch diese formschöne Spezialausführung des Nintendo 3DS, die im originalen Farbthema des Super Nintendos daher kommt. Im Ernst: Selbst das kürzlich enthüllte Packaging (Siehe unten) dürfte hier ausgeprägte Begehrlichkeiten wecken. Außerdem kann es ja kein Zufall sein, dass der 3DS seit Kurzem über den Nintendo eShop bzw. die Virtual Console SNES-Klassiker wie »Super Mario World«, »F-Zero« oder »EarthBound« zu seinem Repertoire zählen darf.