×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Rollbretter und Melancholie

Nick Cave inspiriert Skateboard

Man kennt ja einige sonderbare Produkte, die im Zusammenhang mit Musikern auf den Markt geworfen werden. Aber mal ehrlich, mit einem Skateboard das von Nick Cave inspiriert ist, hatte man nicht unbedingt gerechnet.
Geschrieben am
Im schwarzen Anzug durch die Halfpipe, mit »God Is In The House« auf den Kopfhörern schwungvoll zum Ollie angesetzt. So ähnlich muss man es sich wohl vorstellen, wenn die Macher von Fast Times aufs Brett steigen. »Nick Cave has been a huge inspiration to everyone at Fast Times and continues to influence us with his music and creativity«, verkünden die Betreiber der australischen Skater-Firma und bringen daher nun ein Nick Cave-Board sowie ein passendes T-Shirt ihres Stammkunden auf den Markt.