×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wear local, look global!

Neue Plattform: Lokalshirt

Über einen Mangel an Printshirts können sich Modemenschen nun wahrlich nicht beschweren – nur leider hauen die meisten Klamottenkonzerne lieblose Labelmotive auf den Markt.  Lokalshirt ist angetreten, das zu ändern...
Geschrieben am
Müde vom immer gleichen Modebrei? Keine Lust darauf, mit denselben Prints herumzulaufen, wie Max Mustermann und Lieschen Müller? Dann ist lokalshirt.com genau die richtige Anlaufstelle. Lokalshirt ist eine Plattform für lokales Design. Große Kooperationen wird es bei Lokalshirt nicht geben, dafür eine Menge handverlesenes, urbanes Design, das von lokalen Talenten entwickelt wurde.    
„Lokalshirt.com soll als eine Art Inkubator für die gelisteten Labels fungieren, die noch nicht zwingend jeder kennt“, so Anthi Touliatou-Schindler, Gründerin und Geschäftsführerin der Online-Plattform. Die Auswahl umfasst daher Produkte von Ein-Frau/Mann-Marken, aber auch Labels, die auch schon über ihre Landesgrenzen hinweg bekannt sind. Zum Start wird es Marken aus Paris, Liverpool, Düsseldorf, Berlin, Salzburg und Kopenhagen geben – weitere Designs werden folgen, so das es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Ihr kennt ein cooles Brand? Lokalshirt.com freut sich über Empfehlungen.