×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Minimalismus aus New York

Neue Kollektion von Bronze 56K

Der wohl bekannteste Geheimtipp der Ostküste hat eine neue Kollektion draußen und besticht einmal mehr mit augenzwinkerndem Prints und nostalgischem Understatement.
Geschrieben am
Peter Sidlauskas’ unscheinbarer Skate Brand hat dank einiger der unterhaltsamsten Videos der letzten Jahre und hochkarätigen Kollaborationen mit Partnern wie Palace oder HUF eine erstaunliche Gefolgschaft aufgebaut, die so ziemlich alles aufkauft, was in den Store wandert. Genau der wurde gestern um eine neue Kollektion ergänzt, die sich treu an dem längst etablierten Minimalismus mit Faible für die Insignien der Neunzigerjahre orientiert – wie immer verewigt auf Shirts, Hoodies, Caps und anderen Basics. Klickt euch hier durch einige Highlights: