×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Serienproduktion, bitte!

NES als »Zelda«-Truhe

Ein Team aus Spanien hat eine NES-Konsole im Stil der Schatztruhen aus »Zelda« kreiert – inklusive leuchtendem Triforce.
Geschrieben am
Schon im Spiel ist die Sehnsucht nach den Truhen groß, jetzt gibt’s aber auch eine echte, die unser Verlangen weckt. MakoMod aus Spanien hat eine »Zelda«-Truhe gebaut, in der sich eine NES-Konsole versteckt. Man kann nicht nur mit der Truhe spielen, wenn man sie öffnet dreht sich in ihr auch ein frei schwebendes, beleuchtetes Triforce. 
Die Truhe ist ein Einzelstück, wird jedoch bei Ebay versteigert. MakoMods ist darauf spezialisiert, Spielkonsolen zu personalisieren. So hat er zum Beispiel auch einer Playstation 1 einen »Star Wars«-Look verpasst: 
Die gute Nachricht: MakoMod nimmt auch Bestellungen entgegen – man muss nur genug Kleingeld in der Tasche und etwas Geduld haben.

Nintendo

The Legend of Zelda: Twilight Princess HD Limited Edition - [Wii U]

Release: 04.03.2016