×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Böhmermännchen für alle

»Neo Magazin Royale« Actionfiguren

Jetzt, da Jan Böhmermann Beef mit Erdogan hat, kann man nie wissen, wie das Leben so spielen wird und wie es mit dem »Neo Magazin Royale« weitergeht. Zum Glück gibt es vielleicht bald einen würdigen Platzhalter für ihn und seine Schergen – zum Sendung nachspielen und lieb haben.
Geschrieben am
Wer weiß, ob und wie lange nach dem Schmähgedicht-Eklat uns Jan Böhmermann in freier Wildbahn erhalten bleibt und wie lange wir uns noch uneingeschränkt am »Neo Magazin Royale« erfreuen können. Wie gut, dass sich Snickers für Linkshänder darüber Gedanken macht und mit der rettenden Idee für sämtliche Früh-Nostalgiker um die Ecke kommt: den »Neo Magazin Royale« Actionfiguren. Den Originalen aus der Sendung furchbar ähnlich, mit jeweils fünf tollen Accessoires – ein Must-Have für Böhmermann-Fans.