×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zum Start von »Spider-Man: Homecoming«

Marvel × New Balance 530

New Balance und Marvel veröffentlichen zum Kinostart von »Spider-Man: Homecoming« einen kollaborativen Sneaker.
Geschrieben am
Am 13. Juli startet mit »Spider-Man: Homecoming« auch hierzulande das jüngste Abenteuer von Peter Parker und dürfte dabei einmal mehr unzählige Fans in die Kinos locken. Dass auch in der Sneaker-Szene eine gewisse Affinität für die Thematik besteht, ist längst kein Geheimnis mehr, hat doch alleine Marvel schon diverse Kollaborationen mit populären Turnschuhmarken wie Reebok oder adidas auf dem Kerbholz. Mit dem New Balance 530 im mahagonifarbenen Leder und Spinnennetz-Prägung kommt nun eine weitere dazu. Neben den genannten Details findet man sowohl in der Innensohle als auch auf den Schnürsenkeln das Marvel-Logo – alles kontrastiert von einer gänzlich in weiß gehaltenen Midsole.  

Der Schuh ist leider ausschließlich bei dem US-Retailer BAIT zu haben und wird nicht nach Europa geliefert. Wer wirklich an dem Modell interessiert ist, muss also wohl oder übel auf eine andere Gelegenheit hoffen und gegebenenfalls bei einem Reseller zuschlagen.