×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Geschenkeguide 2017

Lieblingsalben: Slowdive, The War On Drugs, The National

Deine Bessere Hälfte entspannt lieber beim Camping, als das ganze Wochenende die Clubs unsicher zu machen? Die beste Freundin dreht nach einem stressigen Arbeitstag erst mal Slowdive auf, um runterzukommen? Dann findest du hier die perfekten Geschenke für alle, die eher »Down to Earth« als »Up in Space« sind.
Geschrieben am

»Good Vibes« Kissen

Im Winter ist man eh ständig im Gemütlichkeits-Modus, wieso also nicht gleich den ganzen Tag im Bett bleiben? Mit diesem Kissen bleibt auch das schlechte Gewissen aus, denn es versprüht im wahrsten Sinne »Good Vibes«. Das kuschelige Teil gibt es hier.

Wollmütze von Fjällräven

Wenn es einen dann doch mal vor der Tür treibt, möchte man natürlich nicht frieren. Und wer weiß besser, sich gegen die Kälte zu schützen als die Skandinavier? Mit dieser Mütze behält man auch bei eisigen Temperaturen einen warmen Kopf. Das gute Stück von Fjällräven finden man zum Beispiel bei asos.

Polaroid Kamera

Mit dem Smartphone machen wir täglich unzählige Fotos, die dann im Nirvana des Speichers verschwinden. Wieso nicht noch mal zur guten alten Polaroid-Kamera greifen und nostalgische Schnappschüsse ohne Hundefilter und Gesichtserkennung schießen? Die Kamera ist der originalen »OneStep« aus dem Jahr 1977 nachempfunden. Das perfekte Geschenk für alle Vintage Fans. Bestellen könnt ihr das gute Stück bei Urban Outfitters.

Vinyl Tasse

Johnny Cash, Madonna, The Who – Auf dieser Tasse tummeln sich große Namen der Musikgeschichte. So kann man sich beim ersten Schluck Kaffee am Morgen gleich inspirieren lassen und seine Playlist für den Tag erstellen. Die Tasse kannst du gleich hier bestellen.

Unisex Uhr

Eine Uhr zu verschenken klingt langweilig? Aber nicht mit diesem Modell von Reclaimed Vintage. Das marmorierte Ziffernblatt sieht sehr kunstvoll aus, die roségoldenen Ziffern sind durch den farblichen Kontrast gut lesbar. Zusammen mit dem strukturierten Stoffarmband wird die Uhr damit zu einem perfekten Alltagsbegleiter. Eintüten könnt ihr das schöne Stück ganz einfach hier.