×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Guter Geschmack auf Stoff

Le Sucre

Hallo Falko, appetitlicher Labelname, hast du eine Lieblings-Süßspeise?Birne Helene (hmm, lecker!) von Sascha zubereitet, während wir anderen uns vor der Arbeit drücken und lieber noch über die Konsistenz der Schokosoße philosophieren.Schöne T-Shirts will jeder haben, welcher Impuls hat dich zur Tat
Geschrieben am
Hallo Falko, appetitlicher Labelname, hast du eine Lieblings-Süßspeise?
Birne Helene (hmm, lecker!) von Sascha zubereitet, während wir anderen uns vor der Arbeit drücken und lieber noch über die Konsistenz der Schokosoße philosophieren.
Schöne T-Shirts will jeder haben, welcher Impuls hat dich zur Tat schreiten lassen?
Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern war das eine intuitive Entscheidung! Love, Peace and Happiness - ich komme!
Seit wann gibt es dein Label, und was hast du vorher gemacht?
Le Sucre habe ich im vergangenen Jahr gegründet, nachdem ich bereits für mehrere andere Labels Grafiken produziert habe. Alle Designs entspringen meiner Feder, Le Sucre ist meine Spielwiese, auf der ich mich uneingeschränkt austoben kann. Außerdem bin ich noch als Grafikdesigner in den Bereichen Sport, Mode und Musik tätig.

Was haben deine T-Shirts, was andere nicht haben?
Wappenbilder der Lebensfreude.
Und jetzt bitte mal nach den Sternen greifen, was sind deine kühnsten Pläne bzw. Träume?
Ein Le-Sucre-Shop eröffnet auf Sylt; in einer "Star Wars"-Neuverfilmung tragen alle Sturmtruppen meine T-Shirts; das Le-Sucre-Kochbuch "Nudeln mit Tomatensoße" erscheint; und außerdem formiert sich die Le Sucre Boygroup (alternativ auch gerne mit weiblicher Besetzung).
Wie produzierst du, wie entstehen die Grafiken/Motive?
Für eine bessere Welt: Es werden nur Textilien aus Sweatshop-freier Herkunft verwendet. Für eine schönere Welt: Zwar entstehen alle Grafiken direkt aus dem Bauch heraus, es wird aber noch mal darüber geschlafen, alles unter die Lupe genommen und mit dem nötigen Feinschliff versehen.
Dein persönlicher Kommentar zu "Hard Rock Café"-T-Shirts?
Rock on!

.:: www.lesucre-clothing.com ::.