×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

24 Stunden London

Jess Glynne x Bench

Jess Glynne, das neue Gesicht der Marke Bench führt uns im Video zur #LoveMyHood Kampagne durch ihr ganz persönliches London.
Geschrieben am
Nachdem Streetwear-Label Bench die Grammy-Gewinnerin als Brand Ambassador gewinnen konnte, wird Jess Glynne nun das Gesicht der Herbst/Winter-Kampagne. Als Teil der fortlaufenden Bench #LoveMyHood-Aktion, bei der Blogger und Musiker aus der ganzen Welt durch ihre »Neighbourhood« führen, startet Jess mit einem ganz persönlichen Einblick in ihr Leben in London.