×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Golden Bench

Jess Glynne launcht Bench Capsule Collection

Bench präsentiert seine erste Capsule Collection mit UK-Sängerin und Grammy-Preisträgerin Jess Glynne. Die Kollektion, die rechtzeitig zum Frühjahr/Sommer erscheinen wird, ist die erste eigene Mode-Kollektion der Künstlerin. Bei uns gibt es die ersten Pieces exklusiv zu gewinnen!
Geschrieben am
Für Jessica »Jess« Hannah Glynne könnte es momentan nicht besser laufen. Als die Stimme hinter der Sommerhymne »Rather Be« ist sie nicht nur die einzige UK-Sängerin, die fünf Nummer-Eins-Hits vorweisen kann, sondern seit 2015 auch das Gesicht des Modegiganten Bench. Und weil eigentlich alles, was die Grammy-Preisträgerin berührt, zu gold wird, probiert sich die Sängerin nun auch als Designerin. Schon im März soll die 15-teilige Bench-Kollektion, die von klassisch schwarzen Silhouetten, leuchtend blauen Akzenten und glitzernd goldenen Hinguckern dominierte wird, vorgestellt werden. Key Pieces sind die Wende-Bomberjacke im Cropped-Style und ein türkises Top mit auffälligem Print.
Wir verlosen exklusiv zwei Teile der neuen Kollektion und obendrauf Tickets für das Köln Konzert der Sängerin. Wer die Wende-Bomberjacke, das Top und die Konzerttickets gewinnen will, trägt hier seinen Namen und seine Wunschgröße ein. Viel Glück!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 31.03.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.