×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

It Was Acceptable In The 00s

Annie

Unsere norwegische Lieblings-Popprinzessin Annie kennt sich aus mit perfekten Popsounds und den passenden Outfits...
Geschrieben am
Zehn Jahre sind in der Mode eine verdammt lange Zeit. Wer erinnert sich nicht gern an die tollen Neon-Leggings, die man Mitte des Jahrzehnts trug, oder die knallenge Röhrenjeans, welche zu tragen sich rückblickend vielleicht doch nicht jeder leisten konnte?

Unsere norwegische Lieblings-Popprinzessin Annie kennt sich aus mit perfekten Popsounds und den passenden Outfits, tollkühn hat sie sich noch einmal in vier wichtige Pop-Styles der 00er geschmissen: angefangen mit den New Eighties, bei deren Anblick Zoot Woman noch heute die Wehmut hochkommen sollte, weiter über New Rave zu dessen cleanem Gegenentwurf, dem Skandinavien-Style, und schließlich zum Ende des Jahrzehnts noch ein MGMT-Memorial-Outfit, die Sache mit dem psychedelischen Hippietum ist schließlich noch nicht allzu lange ausgestanden.
Hoffentlich sieht es so stimmig auch auf unseren Erinnerungsfotos aus, wenn unsere Freunde bald anfangen, uns in ihren Facebook-Alben "2000-2010" zu taggen - dann müssen wir uns nicht vor unseren eigenen 00er-Looks fürchten.