×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Mit Stil auf den Sportplatz

Hudson launcht Sport Performance-Linie

»Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!«, so hat es Albert Einstein einmal formuliert. Damals hat es aber die Sport Performance-Linie von Hudson auch noch nicht gegeben. Vielleicht hätte die Kollektion den Wissenschaftler doch noch überzeugt.

Geschrieben am

Die neue Kollektion von Hudson unterteilt sich in die Kategorien »Jump«, »Move« und »Play«. Alle sind jeweils für spezielle Sportbereiche konzipiert worden. So eignet sich das Modell »Jump« beispielsweise bestens für eine Runde auf dem Trampolin. »Play« ist hingegen der passende Begleiter für den Fußballplatz. Natürlich lässt es sich in den Paaren auch wunderbar im Hotelzimmer rum lümmeln. So zumindest beweist es uns die Kampagne, die  wirklich Lust gemacht hat, unseren Füße mal ein neues Outfit zu verpassen. Wer braucht da schon neue Schuhe? Die Hudson Sport Performance-Linie ist in allen Stores und im Online-Shop erhältlich.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr