×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Kollabo für Janoski Max

Nike SB x Geoff McFetridge

Der Künstler Geoff McFetridge hat wieder bei Nike zugeschlagen und einem weiteren Schuh ein Makeover in seinem Stil verpasst.
Geschrieben am
Geoff McFetridge hatte schon bei so einigen Projekten seine Finger im Spiel, die es in zahlreiche Schreine des popkulturellen Welterbes geschafft haben. So sind zum Beispiel der Filmvorspann von Sofia Coppolas  »The Virgin Suicides«, aber auch die technischen Interfaces und andere visuelle Elemente in Spike Jonzes  »Her« sein Werk. 

Bei Nike ist McFetridge schon vor einiger Zeit mal den Nike SB Zoom angegangen
 – jetzt geht es weiter mit dem Nike SB Stefan Janoski Max Premium. Das beliebte Janoski Modell wurde, wie auch der Vorgänger, mit einem McFetridge-Muster versehen, diesmal allerdings im Weiß-auf-Schwarz-Farbschema. Zu kaufen gibt es die Schuhe für im Nike-Webstore.