×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Streetwear trifft auf Luxus

Louis Vuitton × Supreme

Das Streetwear-Label Supreme hat zum Herbst/Winter 2017 gemeinsame Sache mit Louis Vuitton gemacht. Dabei herausgekommen sind neben den klassischen Taschen auch ein paar edle Streetwear-Stücke.
Geschrieben am
Ein bisschen Luxus kann nicht schaden – dachte sich wohl auch Streetwear-Riese Supreme und tat sich mit Louis Vuitton zusammen. Die Stücke gehören zur Herbst- und Winterkollektion der Männermode und wurden bereits auf dem Laufsteg präsentiert. Dabei sind echte Hingucker entstanden – ob man die nun schön findet, muss jede/r selber wissen. Auf den Taschen prankt das bekannte Supreme-Logo auf rotem Luxus-Untergrund.
Neben Accessoires wie Taschen und Portemonnaies gibt es auch die passende Klamotte. Wie viel der ganze Spaß kosten soll, ist noch nicht sicher, mit ein paar tausend Euro muss jedoch gerechnet werden.