×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Eine Jeanshose in Barcelona

Fotografin Alba Yruela im Gespräch

Die junge Fotografin Alba Yruela lebt in Barcelona, geboren wurde sie jedoch in einer kleinen Stadt in der Nähe von Girona. 
Geschrieben am
Wie bist du zur Fotografie gekommen?
Das war unbewusst. Ich habe Fotografie einfach irgendwann als Teil meines Lebens empfunden und angefangen, meine Umgebung zu dokumentieren.  

Wie hast du den Ort für dein Foto ausgewählt und was bedeutet er für dich?
Dieser Ort ist gleich ums Eck von meiner Heimatstadt. Ich fühle mich frei, wenn ich mit meinen Freunden dort bin.  

Wie würdest du deine Heimatstadt in Bildern charakterisieren?
Wo findet man dich und deine Arbeiten?
Auf meiner Homepage, meinem Tumblr und bei Instagram und bei Snapchat als albayruela.    

Zur kompletten Modestrecke »Post aus Europa« geht es hier.