×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Pusheen und Stormy

Facebook-Katzen aus Plüsch

Endlich gibt es Abhilfe für diejenigen unter uns, die regelmäßig wegen der überbordenden Niedlichkeit der Pusheen-Sticker im Facebook-Messenger ausrasten: Pusheen und seine kleine Schwester Stormy – die mit den Löckchen – kann man auch als Kuscheltier in der nicht-virtuellen Realität an sich drücken.
Geschrieben am
Wovon hat man nie genug? Richtig, von Katzen und Kuscheltieren. Den Facebook-Usern liegt besonders eine Katze sehr am Herzen: der fette, graue Pusheen, der als Sticker im Messenger allerhand Gefühlslagen und Situationen aus der Kategorie »relatable« darstellt, zum Beispiel, wenn er auf dem Rücken liegend Pizza knabbert.
Pusheen selbst gibt es schon lange in vielen kuschelbaren Varianten zu kaufen, aber kürzlich entdeckten wir auch seine kleine Schwester Stormy, die kleine, lockige Katze, die ihrem Brüderlein im Messenger zum Beispiel beim Backen hilft. Wer noch einen Cuteness-Boost in seinem Leben benötigt, kann Stormy hier in zwei Größen bestellen – für die alltägliche Portion flaumiges Glück. Auch Pusheen selbst gibt es dort in verschiedenen Varianten. Schnurr.