×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Vom Kind zur Modediva

Elevens neuer Look

Seit dem 27.Oktober sind alle wieder im »Stranger Things-Fieber«. Was denen, die den Serienmarathon der zweiten Staffel schon hinter sich haben aufgefallen sein könnte: Die Kids sind erwachsener geworden und insbesondere Eleven hat ein kleines Style-Update hingelegt. Kein Spoiler, versprochen!
Geschrieben am
Schon in der ersten Staffel begeisterte uns Millie Bobby Brown aka Eleven durch ihren besonderen Auftritt: Mit kurz geschorenen Haaren, Bomberjacke und dem rosa Prinzessinnen-Kleid wurde sie schnell zur Stilikone.
In »Stranger Things sind die Haare nun etwas nachgewachsen und Eleven trägt einen wuscheligen Lockenkopf. Die Latzhose und das übergroße Flanellhemd könnten beinahe als cooler Streetstyle durchgehen. Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis dieses Outfit millionenfach kopiert wird.

Aber nicht nur von der ersten zur zweiten Staffel ist ein modisches Update erkennbar. Auch während der neuen Staffel macht Eleven ein, nennen wir es mal Umstyling durch und überrascht mit zurück gegelten Haaren und dunkel geschminkten Augen als rockigere Version ihrer Selbst.

Vom Kind zur Hollywood-Diva

Um nicht weiter auf den Plot einzugehen, kommen wir auf Millie Bobby Browns Look jenseits der Filmkamera zu sprechen. Die Schauspielerin mag es im Gegensatz zu ihrem Serien-Ich Eleven gerne mal glamourös. Auf den roten Teppichen dieser Welt trifft man sie stets in teuren Designerroben, zurecht gemacht wie eine echte Hollywood-Diva. Auch als Model für Editorialstrecken oder Magazincover wird Millie dank »Stranger Things« oft gebucht.

Ist Millie das neue It-Girl?

Böse Zungen könnten behaupten, Millie werde schon jetzt dazu gedrängt, ein echtes It-Girl zu werden. Und ja, dass sie erst 13 Jahre alt ist, könnte man bei ihren neuesten Fotos definitiv bezweifeln. Neben dem restlichen Cast wirkt Millie deutlich erwachsener.
Naja, wir sind auf jeden Fall gespannt auf die dritte Staffel »Stranger Things«, die zwar bestätigt, jedoch mit noch keinem Datum festgelegt wurde. Wer weiß, mit welchem neuen Look Eleven (oder Bobbie) uns dann überrascht.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr