×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Würstchen-Spalte einfügen

Electric Dreams

Wenn der Grillmeister Ansagen bekommt wie "Ich hätte jetzt gerne die gebratene Banane auf den Spalten F und G" handelt es sich sehr wahrscheinlich um den Grillrost von Art Lebedev.
Geschrieben am

Wenn der Grillmeister Ansagen bekommt wie "Ich hätte jetzt gerne die gebratene Banane auf den Spalten F und G" handelt es sich sehr wahrscheinlich um den Grillrost von
Art Lebedev.

Das Posting stammt zwar vom 01. April dieses Jahres, aber wer die bisherigen Produkte des russischen Designstudios Art Lebedev kennt, ahnt: Ein Grillrost in Form einer Windows-Excel-Tabelle in die Massenproduktion schicken zu wollen ist wahrscheinlich mal wieder alles andere als ein Witz.

Beziehungsweise: Wenn es einer sein sollte, muss er bitte dringend Wirklichkeit werden. Zielvorgabe für das Design des Gridus barbecue grid war übrigens das Thema "remind campers of office work". Das dürfte hiermit gelingen. Spätestens wenn der Grillmeister Ansagen bekommt wie "Ich hätte jetzt gerne die gebratene Banane auf den Spalten F und G" oder "Wende doch bei den Tofuwürstchen mal bitte benutzerdefiniertes Sortieren nach Braunheitsgrad an".

www.artlebedev.com; Preis noch unbekannt