×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Entwurf online

LEGO zu »Addams Family«

LEGO-Sets gibt es zu Serien, Filmen und Comics. Bald könnte die beeindruckende Villa der »Addams Family« hinzukommen. 
Geschrieben am
Diese legendäre Familie war grausam, lange bevor Ed O’Neil zu Al Bundy und Jay Pritchett wurde. Als Zeitungs-Cartoon gestartet, erlebte die morbide Sippe von 1964 bis 1966 ihre Abenteuer im TV, bevor es Anfang der Neunziger Jahre für Gomez, Morticia und ihre Verandschaft ins Kino ging. 

Es ist die Familie der Sechziger und deren herrschaftliche Spuk-Villa, auf die sich LEGO-Bastler Hugh Scandrett mit seinem spektakulären Entwurf eines modularen Bausatzes bezieht. Dieses »Addams Family Modular Mansion« ist durchdacht und detailverliebt.
Bild: afol777 / ideas.lego
Auf der Website LEGO Ideas können Fans der Klötzchen ihre eigenen Vorschläge für neue Sets einreichen. Per Klick wird darüber abgestimmt, welche der ausgefallenen Ideen Chancen haben, zukünftig tatsächlich in die Realität umgesetzt zu werden. Hier überzeugte Scandrett bereits 2016 mit seinem ersten »Addams Family«-Projekt über 10.000 Anhänger. Der neue, modulare Familiensitz konnte innerhalb weniger Tage ebenfalls bereits über 1000 Supporter überzeugen.
Bild: afol777 / ideas.lego
Bild: afol777 / ideas.lego
Weitere Bilder des hübschen Horror-Hauses gibt es hier.

Sidney Lanfield

Die Addams Family - Volume 1 [3 DVDs]

Release: 14.02.2018

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr