×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Fleet Foxes / El Guincho / Annie

Dress Like

Wenn man wie die Fleet Foxes aus Seattle stammt, wird einem der Nirvana-Gedächtnis-Look schon in die Wiege gelegt.
Geschrieben am
Wenn man wie die Fleet Foxes aus Seattle stammt, wird einem der Nirvana-Gedächtnis-Look schon in die Wiege gelegt.

Ach, wie sie da so flauschig in ihren Holzfällerhemden aneinanderkuscheln, man könnte fast vergessen, was Grunge und die frühen Neunzigerjahre an optischen Grausamkeiten alles angerichtet haben.

Dieser Tage darf man sich zum Karohemd öfter als alle zwei Wochen die Haare waschen und sollte, wie El Guincho, nicht allzu kleinkariert sein.

Klamotten mit Gittermuster gibt es für Jungs und Mädchen jetzt auch in sehr bunt, Annies pinker Lumberjack-Look sagt es noch mal klar und deutlich: Grunge is dead.


El Guincho, Foto: Tobias Vollmer


Fleet Foxes, Foto: JRG (Fleet Foxes)


Bench Cypress Shirt
Red Issue Dress Elma
Wrangler Checked Worker Shirt
Dickies Men's Allover Checked V-Neck Jumper
Hüftgold Schal Lex Apfelgrün