×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Clocky«

Der Wecker, der wegläuft

Wieder einmal zu oft auf die Schlummer-Taste gedrückt und die Vorlesung dann doch verschlafen? Im Kampf gegen dieses Problem gibt es einen tapferen Verbündeten: »Clocky«, der Wecker, der vor euch wegläuft.
Geschrieben am
Sagen wir doch, wie es ist: die Schlummer-Funktion, liebevoll auch »Snooze« genannt, ist Segen und Fluch in Personalunion. Wer möchte sich morgens nicht gern noch ein zweites, drittes oder viertes Mal umdrehen, bevor dem Arbeits- oder Uni-Tag ins hässliche Alltags-Antlitz geblinzelt wird. Dem diametral entgegen steht das Verlangen der Leistungsgesellschaft nach frühen Vögeln und pünktlichen Praktikanten. Den Wecker vollständig ignorieren ist daher keine Option. 

Für besonders »Snooze«-Resistente gibt es daher »Clocky«, einen Wecker mit Rädern, der selbst Stürze übersteht und vor der Hand des Schlafenden ausweicht. Und das wichtigste Verkaufsargument überhaupt: »loud R2D2-like robotic sound«. R2D2-like! 
Kaufen kann man »Clocky« hier in vielen verschiedenen Farben.