×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Möge der Bass...

Der Todesstern-Lautsprecher

Ein schwebender Todesstern, der im Dunkeln leuchtet, sich dreht und die Lieblingsmusik abspielt? Ja, den gibt es wirklich!
Geschrieben am
Neben dem Todesstern-Grill, den Todesstern-Eiswürfelförmchen, dem Todesstern-Toaster und dem echten Todesstern gibt es jetzt ein weiteres Gadget für die Fans der dunklen Seite der Macht unter euch: Die Todesstern-Bluetooth-Box.   
Wir wissen nichts über die Soundqualität, aber wen kümmert das schon? Die Box schwebt über ihrer magnetischen Basis, dreht sich und leuchtet im Dunkeln. Die Beschreibung liest sich auch ganz fantastisch: »Der Todesstern-Lautsprecher wird Ihr Leben prächtiger machen.« Dass sie mehr als $ 200 kostet, ignorieren wir dann mal großzügig. Zu kaufen gibt es den Todesstern-Lautsprecher über Amazon.

Noch mehr zum Thema »Star Wars« findet ihr übrigens hier.

Star Wars: The Complete Saga [9 Blu-rays]

Release: 12.10.2015