×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Selbstbildnis auf Weißbrot

Der Selfie-Toaster

Das Wappen des bevorzugten Sportvereins in Weißbrot rösten war gestern – der wahre Narzisst beginnt seinen Tag mit einem knusprigen Selbstbildnis auf Toast.
Geschrieben am
Vergesst Oculus Rift, fahrerlose Transportsysteme oder was sie euch sonst noch bei der CES als Innovationen von Morgen verkaufen wollen: Die Krönung unseres technologischen Fortschrittes kostet gerade mal 69$ und röstet eurer digitales Abbild auf eine Scheibe Toastbrot. Gibt es wohl schon seit knapp einem halben Jahr. Aber hey: Bis der Farbfernseher in jedem Wohnzimmer stand, vergingen auch einige Jahre – für manche Dinge ist die Menschheit eben noch nicht bereit.