×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mund auf, Foto ab

Der Selfie-Löffel

Nervt es euch auch schon lange, dass ihr beim Cornflakes essen kein gescheites Foto von euch machen könnt? Ein Hersteller von Frühstückscerealien hat die Lösung. Hier ist der Selfie-Löffel.
Geschrieben am
Aus der Kategorie »Dinge, die die Welt nicht braucht« kommt jetzt das nächste Gadget für Postmoderne-Fotofans. Die Cerealien-Marke »Cinnamon Toast Crunch« hat einen Löffel und eine Selfie-Stange kombiniert. Für die wirklich schicken Fotos vom Frühstückstisch.
Das wohl überflüssigste Küchenzubehör seit Erfindung des Eierkochers gibt es nicht zu kaufen, sondern in limitierter Menge gratis auf dieser Homepage. Nur die Portokosten müssen übernommen werden. Ob der Löffel auch nach Deutschland geliefert wird, konnte indes nicht geklärt werden.