×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Nie wieder alleine

Der Selfie-Arm

Du nennst es befremdlich, wir nennen es Evolution: Der Selfie-Arm lässt deine mickrige Präsenz auf den sozialen Netzwerken in neuem Glanz erstrahlen.
Geschrieben am
Die stolzen Besitzer eines Selfie-Sticks haben es in diesen Tagen nicht einfach. Von vielen Festivals wurde das bizarre Gadget längst verbannt und auch in der Fußgänger-Zone erntet man für das knapp 40 Zentimeter lange Stück Fortschritt derart missbilligende Blicke, dass man auch gleich gratis Energy-Drinks vor der Kita austeilen kann.

Der Selfie-Arm kaschiert dagegen nicht nur deine soziale Armut auf Instagram, er wappnet dich mit seinem stilgetreuen Protesenlook auch vor jeglicher Missgunst deiner Mitmenschen. Ein Win-Win-Situation für alle allein gebliebenen. Dass das Ganze eigentlich ein Kunstprojekt von Aric Snee und Justin Crowe ist, würden wir an dieser Stelle eigentlich gerne unterschlagen. Aber: Ehre, wem Ehre gebührt.