×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Bleep Bleeeep Bloop!

Der R2-D2 Bubblemaker

Heute in »Dinge, von denen ihr nicht wusstet, dass ihr sie braucht, bevor ihr sie im Internet gesehen habt«: die R2-D2 Seifenblasenmaschine. 
Geschrieben am
Würde jemand eine Liste mit R2-D2 Merchandise-Artikeln erstellen,  sie reichte mittlerweile sicherlich bis zu einer weit, weit entfernten Galaxie. Aber irgendwo muss man ja anfangen zu kaufen, warum nicht mit der R2-D2 Seifenblasenmaschine?

Gut einen halben Meter hoch macht dieser R2 gewissenhaft Seifenblasen in drei Modi, und quietscht und pfeift dabei vor sich hin, wie das Original. Es ist nämlich so: X-Wing Fighter und anderes Weltraumgerät haben wir noch nicht, aber irgendwas muss man dem Droiden doch zu tun geben. Die Verwendungsmöglichkeiten? Unendlich. Zur Bespaßung von Kindern, Kollegen und Katzen. Zum Nerven der Nachbarn, als liebevolle Ergänzung zum Cosplay und vieles mehr - kurz, erlesene Unterhaltung für die gehobenen Kreise.

Goliath

Goliath 32858 R2-D2 Bubble Maker