×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Der »Guzzle Buddy«

Das perfekte Geschenk für Weinliebhaber

Das lästige Nachschenken hat ein Ende. Der »Guzzle Buddy« macht aus eurer Weinflasche ein Weinglas in Übergröße. 
Geschrieben am
Wer kennt das nicht? Als Gastgeber ist man größtenteils damit beschäftigt, die Weingläser seiner Gäste – und vor allem sein eigenes – immer wieder aufzufüllen Das ständige Nachschenken verursacht neben der allbekannten und absolut ernst zu nehmenden Volkskrankheit »Wine Wrist« (dt. Wein-Handgelenk) auch noch unzählige Flecken auf dem Küchentisch. 

All das ist nun glücklicherweise Geschichte. Fans der US-amerikanischen Sitcom »Cougar Town« werden sich an die geniale Erfindung von Jules Cobb (Courteney Cox) und Andy Torres (Ian Gomez) erinnern. Höchst motiviert präsentieren die beiden Weinliebhaber ihren Freunden den »Guzzle Buddy«, einen Glasaufsatz, den man auf eine Weinflasche schraubt, sodass man direkt aus der Flasche trinken kann. 
Auch wenn diese auf Anhieb nicht sonderlich beeindruckt schienen, kam das praktische Gadget bei den Zuschauern umso besser an.
Nun gibt es das Weinglas in Übergröße auch zu kaufen. Für $26.99 kann man den neuen Trinkfreund bei Amazon bestellen. Gegen einen Aufpreis wird er auch nach Deutschland geliefert.
Für den Fall, dass ihr nicht zu den größten Weinfans gehört: Bestimmt lässt sie der »Guzzle Buddy« auch auf eure Flasche Korn schrauben. Von nun an gibt es Saufgelage mit Stil!