×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Post aus Europa

Modestrecke #244: Denim auf Reisen

#Style geht auf Reisen. Für diese Modestrecke haben wir fünf Fotografinnen und Fotografen aus Frankreich, Schweden, Schottland, Polen und Spanien jeweils ein Denim-Teil zugesandt. Die einzige Vorgabe: Fotografiert das Stück an eurem Lieblingsort und schickt uns ein Foto zurück!
Geschrieben am
Arthur’s Seat ist eine der beeindruckendsten Attraktionen von Edinburgh – ein erloschener Vulkan inmitten einer Stadt.
Igor Termenon, Edinburgh (Schottland)
Model: Emily Fulton @ Model Team
Jeansrock: Replay 

Beaugrenelle ist sehr grafisch und so anders als das Paris, das wir von Postkarten kennen.
Julia Lansom, Paris (Frankreich)
Jeansjacke: Levi’s 
Dieser Ort ist gleich neben meiner Heimatstadt. Ich fühle mich frei, wenn ich dort mit meinen Freunden bin.
Alba Yruela, Barcelona (Spanien)   
Jeans (zu Shorts geschnitten): Coutie
Ich fühle mich Breslau sehr verbunden. Ich entdecke immer wieder Orte, an denen ich noch nie zuvor gewesen bin.
Lukasz Wierzbowski, Breslau (Polen)
Latzkleid: Les Temps Des Cerises
Seen wie ›Gömmaren‹ waren für mich der Hauptgrund, überhaupt erst nach Schweden zu ziehen.
Max Pigott, Stockholm (Schweden)
Seesack: Nudie Jeans
Produktion: Frederike Ebert, Frederike Wetzels