×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Jess Glynne feiert den Launch ihrer ....

Bench Capsule Collection

Gemeinsam mit Bench stellte Grammy-Gewinnerin Jess Glynne dieser Tage ihre exklusive Capsule Collection vor. Aus diesem Anlass kamen Mode-Blogger, It-Girls und Fans der Sängerin nach Berlin, um sich das Spektakel am Brandenburger Tor nicht entgehen zu lassen.
Geschrieben am
Nachdem Jess Glynne bereits im vergangenen Jahr als Brand Ambassador für Bench aktiv war, ist sie nun mit ihrer ersten Capsual Collection selbst zur Designerin aufgestiegen und damit das Gesicht der diesjährigen Spring/Summer-Kampagne von Bench. Ihre 15-teilige Kollektion kombiniert alltagstaugliche Kleidung mit klassisch-schwarzen Silhouetten, leuchtend blauen Akzenten und viel Glitzer-Glitzer. »Die Kollektion basiert ganz einfach auf Styles, die ich selbst gerne trage, worin ich mich wohl fühle und was ich gerne miteinander kombiniere.« Dabei lässt sich die 27-Jährige nicht lumpen und feiert ihren ersten Modelaunch im Bench-Tourbus am Brandenburger Tor. Mit dabei Fans, Freunde sowie It-Girl und DJ Mali-Koa Hood. Im Anschluss an die ersten Gläser Schampus ging es weiter zum Postbahnhof, wo Glynne vor ausverkauftem Haus dem Tag die Krone aufsetze.

Die exklusive Kollektion von Jess Glynne ist ab sofort in ausgewählten Stores und auf
bench.de erhältlich.