×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Gemeinsame Kollektion enthüllt

Das ist die Supreme × Public Enemy-Kollaboration

Supreme hat nach den Gerüchten der letzten Wochen seine neue Kollaboration mit Public Enemy und UNDERCOVER enthüllt. (Bild: Supreme)

Geschrieben am

Mit »Fear Of A Black Planet« ist Public Enemy vor 28 Jahren nicht nur ein Magnum Opus der HipHop-Geschichte gelungen, sondern auch ein popkultureller Meilenstein für das Empowerment der afroamerikanischen Community, der mit Singles wie »Fight The Power« bis heute kaum an Dringlichkeit verloren hat. Supreme und UNDERCOVER würdigen diesen Klassiker nun mit einer massiven Kollektion, die von klassischen Shirts, Jacken und Hoodies bis hin zu 14-Karat-Goldketten, Doc Martens und einem Teppich reicht.

Während die Kollaboration zuletzt schon als Gerücht die Runde machte, wurde das Ganze mit einem Video von Chuck D recht konkret. Inzwischen wurde die Kollektion in Gänze enthüllt und alle Teile sind auf der offiziellen Homepage von Supreme zu sehen. Die Teile sind ab Donnerstag in den Stores und online erhältlich. Ein Teil der Einnahmen geht an die Bürgerrechtsorganisation ACLU (American Civil Liberties Union).

 

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr