×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Jetzt bestellen und sparen!

Das Intro-Abschieds-Outfit von Hafendieb

Die Hamburger Jungs und Mädels von Hafendieb haben uns für unsere letzten Tage noch mit einem schönen Shirt und einem schönen Kapuzenpulli ausgestattet

Geschrieben am

In 27 Jahren Intro gab es immer wieder Kooperationen mit Marken und Modelabels, bei denen wir das Gefühl hatten, man surfe auf einer Wellenlänge. In den letzten Jahren war das zum Beispiel das bezaubernde Label Hafendieb. Mit den Jungs und Mädels machten wir schöne Festivalshirts und Jutebeutel. Außerdem hatten und haben sie einen formidablen Musikgeschmack – was uns natürlich auch immer wichtig ist.

Deshalb haben wir uns sehr gefreut, als uns Hafendieb nach dem verkünden unseres Outros noch mit Shirts und Pullover beschenkten und für jeden der noch verbliebenen Intro-MitarbeiterInnen ein Stück anfertigten.

Da die Dinger viel zu schön und kuschelig und fairgetradet sind, als dass nur wir sie tragen sollten, gibt es das Shirt und den Pullover ab sofort auch auf der Website von Hafendieb mit 20% OFF zu bestellten.