×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die neue Kollektion ist da

Converse × GOLF le FLEUR 2018

Die Kollaboration zwischen Tyler, The Creator und Converse geht in die nächste Runde.
Geschrieben am
Nachdem Converse im vergangenen Sommer bekannt gab, gemeinsame Sache mit Tyler, The Creator zu machen, sind die Teile dieser Kollaboration zu ausgesprochen begehrten Sammlerstücken geworden. Am 18. Januar besteht nun die Chance, sich eines der gefragten Items zu sichern, gehen doch dann brandneue Produkte bei Converse online. Dabei stechen natürlich vor allem die neuen Varianten des One Star samt charakteristischen Pastell-Tönen und Flower-Patch ins Auge, zu denen es jeweils den passenden Hoodie und ein entsprechendes Shirt geben wird. Alle Teile sind Morgen über den Online-Shop von Converse erhältlich.