×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Party mit Jess Glynne

Bench: Neuer Showroom

Letzte Woche feierte die Marke Bench die offizielle Showroom Opening Party in München – mit Jess Glynne und Bonnie Strange.
Geschrieben am
Seit 1989 setzt Bench vor allem auf zwei Bausteine: Mode und Musik. Diesen Werten blib die Marke aus Manchester auch letzten Mittwoch treu, als das neue Headquarter mit angeschlossenem Showroom in München auf 3.000 Quadratmeter eröffnet wurde. Vertreter der Presse sowie  bekannte Gesichter wie Moderatorin Bonnie Strange oder Schauspielerin Aylin Tezel. Musikalischer Höhepunkt des Abends war die Performance von Jess Glynne, die erst vor kurzem einen Grammy Award einheimsen konnte und zudem ab sofort auch als Markenbotschafterin von Bench fungiert.