×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Möge die Tracht mit dir sein.«

ASOS × Star Wars

Im Dezember startet bei uns endlich »Star Wars: Die letzten Jedi«. Wer sich passend zum Film in ein richtiges Fan-Outfit werfen möchte, sollte ab dem ersten Dezember mal bei ASOS vorbeischauen.
Geschrieben am
Man muss schon zwei Mal hingucken, um aus den grafischen Designs der ASOS × »Star Wars« Kollektion einen Bezug zum Film herzustellen. Wahre Jedi erkennen jedoch schnell die Details der unverwechselbaren Aurebesh-Sprache in den Streifen oder das Helmmuster der X-Wing-Piloten
In Kombination entsteht so ein sportlicher Neunzigerjahre-Look, der an die Anfänge der Saga angelehnt ist. Ab dem ersten Dezember sind die ersten Teile der Kollektion online erhältlich.