×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zweites Album in Planung?

The Last Shadow Puppets

Seit gerade einer Woche stürmen Alex Turner und Miles Kane in Lederjacken und Cheap-Monday-Röhren mit ihrem Sideproject-Debüt 'The Age Of Understatement' die Indiecharts, da ist schon von einem Nachfolger die Rede. Der Arctic Monkeys-Chef ist begeistert von der Zusammenarbeit mit dem
Geschrieben am

Seit gerade einer Woche stürmen Alex Turner und Miles Kane in Lederjacken und Cheap-Monday-Röhren mit ihrem Sideproject-Debüt 'The Age Of Understatement' die Indiecharts, da ist schon von einem Nachfolger die Rede. Der Arctic Monkeys-Chef ist begeistert von der Zusammenarbeit mit dem Rascals-Sänger: “There is nowt else that sound like that really.[...] I think it was always inevitable we were going to do something together, just glad it was an album rather than a stage show or a play..."

Was und vor allem bis wann da noch was kommt ist nicht bekannt, dass die so intensive Zusammenarbeit nicht ewig halten kann aber sicher. Spätestens im Sommer ist erstmal wieder Schluss mit den zwei Püppchen. Dann geht Turner nämlich mit den Arctic Monkeys ins Studio um Album Nummer drei aufzunehmen.