×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zweites Album im September

Grinderman

Nick Cave hat das zweite Album seines Nebenprojekts Grinderman für den 13. September angekündigt. Viele Informationen zum Release sind zwar noch n
Geschrieben am
Nick Cave hat das zweite Album seines Nebenprojekts Grinderman für den 13. September angekündigt. Viele Informationen zum Release sind zwar noch nicht bekannt, Gitarrist Warren Ellis bezeichnet in einem Interview den Sound des Albums aber schon mal so: "It’s kind of like stoner rock meets Sly Stone via Amon Düül." Ahja...