×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Edwyn Collins auf dem Weg der Besserung

Zustand stabil

Edwyn Collins, der bereits vor knapp zehn Tagen wegen einer Hirnblutung in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert wurde, scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Eine Notoperation am letzten Freitag hat Edwyn Collins, wie jetzt der New Musical Express meldet, offensichtlich soweit gut überstanden:
Geschrieben am

Edwyn Collins, der bereits vor knapp zehn Tagen wegen einer Hirnblutung in ein Londoner Krankenhaus eingeliefert wurde, scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Eine Notoperation am letzten Freitag hat Edwyn Collins, wie jetzt der New Musical Express meldet, offensichtlich soweit gut überstanden: Collins Frau teilte gestern mit, dass es ihm gut gehe, man nur hoffen könne und dass man den Kampf gegen die Erkrankung weiterführen werde. Das Management gab über die Website des Künstlers zudem bekannt, dass, sobald es Neuigkeiten über den Gesundheitszustand des Sängers gebe, diese umgehend dort veröffentlichen würden.