×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zusage für das Roskilde Festival

Bright Eyes

Die amerikanische Band, rund um den kreativen Kopf Conor Oberst, hat nun offiziell ihre Zusage für das Roskilde-Festival 2011 bekannt gegeben.Mit ihrem jüngsten Album
Geschrieben am

Die amerikanische Band, rund um den kreativen Kopf Conor Oberst, hat nun offiziell ihre Zusage für das Roskilde-Festival 2011 bekannt gegeben.Mit ihrem jüngsten Album "The People's Key" haben sie mal wieder eindrucksvoll unterstrichen, dass sie eine der fähigsten Indie-Bands des Landes sind.
Das Festival findet statt vom 30. Juni-3.Juli 2011 und ist das größte Festival in Dänemark. Unter den bisher bestätigten Bands finden sich nahmhafte Bands und Acts, wie die Kings of Leon, Beatsteaks und PJ Harvey.